Daniel Dietze. Heizung, Sanitär, Solarthermie.

Immer für Sie da


Bereits in der dritten Generation besteht unser Fachbetrieb. Gegründet von Claus Sacher vor über 45 Jahren wurde Daniel Dietze 2004 Mitglied des Teams und führt die Geschäfte seit 2015 unter seinem Namen weiter. So verbindet sich Tradition und Erfahrung mit zeitgemäßer Weiterentwicklung und Modernisierung.

Unser Handwerk ist in und um Pullach sowie im gesamten Münchner Süden und Grünwald ein Begriff, was nicht zuletzt an der gleichbleibend hohen Qualität unserer Leistungen liegt. Kundennah und mit Freude an der Arbeit sind wir schnell zur Stelle und bieten kreative Lösungen für jedes Problem. Auf uns können Sie sich verlassen – jederzeit!

Bereits vor über 45 Jahren gegründet

Sie möchten Teil der Firma Dietze werden?


Als Ausbildungsbetrieb freuen wir uns über engagierte, junge Menschen, die bei uns eine Ausbildung anstreben.
Aktuell suchen wir Auszubildende zum Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

› Mehr